Internetseite Ball-Jointed-Doll Deutschland?

1 Antwort

spanische Schimpfwörter

Kennt ihr spanische Schimpfwörter? Oder Internetseiten, wo welche stehen? Dann schreibt mir die Wörter auf spanisch und die deutsche Übersetzung auf. Oder halt die internetseite.

...zur Frage

Deutsche Bahn Ticket von SunExpress mitbuchen, möglich?

Hallo,

ich möchte von Bonn nach Berlin um von dort aus mit Sunexpress Reisen.

Kann man das von der Internetseite von Sunexpress mitbuchen, wie viel würde das für 2 Personen kosten ?

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich das Grundgesetz und die AEMR erwerben?

Hallo, ich möchte gerne das deutsche Grundgesetz sowie die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (manchmal auch UN-Menschenrechtscharta genannt), in ihren aktuellsten Fassungen erwerben. Ich habe gesehen, dass es Internetseiten gibt, bei denen zumindest das Grundgesetz kostenlos geliefert wird. Ich bin allerdings kein Freund von ,,Ich geb mal meine Adresse an Internetseite XYZ". Darum wollte ich wissen, ob es irgendwo in der Stadt diese beiden Dokumente zum Mitnehmen gibt. Danke!

...zur Frage

"Chateau" BJD kaufen, doch nur wo?

Ich habe vor mir eine Chateau Ball Jointed Doll (eventuell: Kid body - 07) zu kaufen, doch bin etwas damit überfragt, wo ich diese SICHER herbekomme.

Die Preise liegen teilweise, auf unterschiedlichen Seiten einfach zu weit auseinander.
Und eine "offizielle" Seite habe ich zwar gefunden, doch scheint man dort nichts kaufen zu können(?)

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht:
http://www.angelesque.co.uk/products/dc-bodies-only/kid-body-07/ Oder wo sollte ich sie lieber kaufen?

...zur Frage

1/3 bjd preis

hey Leute ich möchte mir eine bjd (ball jointed doll) von dream of doll kaufen (dod) und ich habe auch schon eine dreamdoll :D ich wollte wissen ob 129,92 euro für eine 1/3 doll in Ordnung sind ?

...zur Frage

handy internetseite automatisch übersetzen?

auf meinem alten handy wurden anderssprachige internetseiten automatisch ins deutsche übersetzt. Aber auf meinem neuen handy ist das nicht so WARUM IST DAS SO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?