Internetseite, auf welcher man die Musikgenres eines Liedes herausfinden kann

2 Antworten

Also wenn du viel Elektronische Musik hast. Emfehle ich dir pro.Beatport.com dort sind die Genres alle neben den Liedern vermerkt.

es ging hauptsächlich um elektronische Musik

0

Du hattest gestern eine frage von. Mir beantwort. (arm taub durch kiffen?) naja es kam raus das das indirekt vom kiffen kam. Bin halt ziemlich breit eingeschlafen und dadurch hat mein hirn bunt kapiert das ich die ganze nacht auf meinem arm gelegen bin weshalb der nerv ein paar Tage braucht um wieder zukommen. Alles in allem - viel wind um nix. Ein tipp: google niemals deine Symptome. 

Tipps/Ideen für Rock Style (Mottowoche, Motto musikgenres)?

Haben nächste Woche Mottowoche und eins der Themen ist Musik Genres, bzw Musiker. Habe mir überlegt das Genre Rock zu nehmen und wollte fragen, ob ihr ein paar gute Ideen habt, was ich dafür anziehen könnte, also Kleidung, Accessoires, make up, Schuhe etc.

Habe bis jetzt eine passende Lederjacke, bin ansonsten allerdings etwas ratlos... Habe keine richtig zerrissene Hose oder eine, die ich zerreißen könnte.

Also wäre echt dankbar für jede Idee :)

...zur Frage

Ist Metal eine Unterart von Rock?

Ich stelle mir seit einer weile folgende Fragen. Metal hat sich aus Rock entwickelt, macht es das zu einer Unterart des Rocks? Ist Metal eine Unterart des Hardrocks? Heavy-Metal ist ja der Oberbegriff und beinhaltet auch Metal. Bezeichnet man deshalb auch Bands, die "softeren Metal" spielen, wie Linkin Park, als Heavy Metal?

Entschuldigung für die vielen Fragen und danke im vorraus!

...zur Frage

musik-genres leicht finden

hallo ich habe einige lieder denen ich die genres zuordnen will doch wie bekomme ich die genres raus?

gibt es eine seite im inet wo ich das lied eingebe und mir dann anzeigt welcher genre das ist? PS: google findet nicht zu jedem lied das genre weil einige lieder unbekannt sind.

...zur Frage

Internetseite mit Ankauf-Funktion

Hallo , Ich würde gerne eine Internetseite erstellen...aber keinen Shop,sondern eine Seite wo ich Sachen von anderen Ankaufe... So ähnlich wie bei momox.de. Ich habe mich gefragt ob das mit 1und1 irgendwie möglich ist und was genau ich alles für so eine website brauche. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

MFG

...zur Frage

Welchem Genre kann man Disturbed zuordnen?

Alternative Metal Nu Metal Heavy Metal

oder anderen Genres oder mehreren Genres?

...zur Frage

Wie heißt diese Musikrichtung (Jazz)?

Moin,

wie könnte man den Musikstil dieses Liedes am besten beschreiben?

Blind Streets - Furio Di Castri

Slow Jazz?

es geht mir speziell um die Art des Trompetenspiels. Die wird ja mittels einer speziellen Vorrichtung für die Trompete erreicht.

Habt ihr andere Lieder in diesem Genre, die ähnlich klingen, evtl etwa „strukturierter“ als mein Beispiel-Lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?