Internetseite auf mehreren Browsern nicht aufrufbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Da das Problem bei Dir global aufzutreten scheint, dürfte es an etwas außerhalb der Browser liegen. Da käme mir neben Flash und ggf. Java, die eigentlich beide keiner mehr wirklich braucht, auch noch die Firewall in den Sinn kommen, die ggf. einen Redirect oder eine Subdomain der Site blockiert.

Du solltest mal versuchen, die Domain in die Ausnahmeliste der Firewall einzutragen.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clonetrooper88
28.07.2016, 21:14

Ich finde mich da nicht ganz heraus. Ich weiß wie ich Programme über die Firewall einstellen kann, nicht aber einzelne Interntetseiten. Wie stelle ich das bei der Firewall ein?

0

Was möchtest Du wissen?