Internetseite auf der mann texte einfügen und neu formulieren kann?

3 Antworten

Da kommt nur Müll raus, weil auch das beste Programm noch keine Texte verstehen kann. Ehe du das alles kontrolliert hast, hast du den Text auch selber umformuliert.

Ich habe auch vor ein paar Wochen so ein Video gesehen, aber leider weiß ich auch nicht, wie diese Seite hieß. Such doch vielleicht auf Google ,,Textumschreiber online“ oder so.

Hab die seite jetzt gefunden die heißt smodin.me aber trotzdem danke❤️

2
@Xkoplisa

Für ganz einfache Texte funktioniert das sogar - aber sobald etwa Redewendungen ins Spiel kommen, wird‘s komisch.

0

Danke auch an dich. Nett, dass du den Namen der Seite schreibst

LG

0

Dafür braucht man doch keine "Seite" - das kann jedes Textverarbeitungsprogramm. Text einfügen, Formate ändern - fertig.

Danke ich probiers mal aus!

0

Was möchtest Du wissen?