Internetseite auf der man langfristigen Gewichtsverlust berechnen lassen kann?

2 Antworten

Dafür brauchst du keine Internet-Seite sondern das kannst du dir selbst ausrechnen. Gesund sind aber maximal 0,5-1kg die Woche abzunehmen. Mehr sollte es nicht sein und dann auch nur WENN man überhaupt abnehmen muss (bei Normalgewicht oder sogar schon Untergewicht sollte man das tunlichst sein lassen). 

Vor allem aber sollte man niemals zu wenig essen. Das schadet dem Körper auf lange sicht extrem. 

Das ist ne ganz dumme idee sowas... - Dann biste nur enttäuscht wenn's nicht klappt...

Aber man kann sich ja Ziele setzen!

0

Kann man mehr zunehmen als man nach dem Essen wiegt?

Hi, also ich habe die Frage ob wenn man ziemlich viel gegessen hat und sich direkt nach dem Essen wiegt . Ob man dann sobald das Essen verdaut ist mehr wiegen kann weil der Körper die Kalorien dann hat oder ob man nicht mehr wiegen kann davon als das Essen selsbt wiegt ...ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Gibt es gute "Fitness Seiten" im Internet?

Hallo!

Ich suche eine Internetseite auf welcher man protokollieren kann wie viel Sport man macht und wieviel man wiegt. Zudem wäre es super wenn es auf der Internetseite verschiedene Fitnessübungen gibt. Kennt ihr so eine Seite?

LG Schokosmile

...zur Frage

Ich nehme seit mehreren Wochen trotz Ernährungsumstellung nicht mehr ab-Woran könnte es liegen?

Ich bin 157,5cm groß, weiblich, seit mitte Januar 14 Jahre alt und wiege momentan 59,4kg. Ich startete meine Diät am 28.10.2017 und wog zu diesem Zeitpunkt ca 84,7kg. Zugegebenermaßen mag dieser Gewichtsverlust in diesem Zeitraum sehr ungesund gewesen sein, jedoch hatte ich bereits starke Atemprobleme und war stark übergewichtig. Laut dem Rechner meines Grundumsatzes liegt dieser bei ca 1440 kcal. Täglich nehme ich jedoch nur ca 600-850 kcal zu mir. Ich konsumiere kein Fleisch mehr und hauptsächlich Obst/Gemüse. Morgens esse ich gegen 7-8Uhr Obst (bspw 2 Kiwis, eine Banane oder Erdbeeren) aber manchmal auch Müsli (mit Vollmilch/Jogurt, Nüssen und Obst). Dann esse ich zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr ein vegetarisches Gericht meiner Schule, wieder Müsli oder einen Salat (stillt meinen Heißhunger falls ich welchen habe) . Abends esse ich gegen 17-19 Uhr wieder Obst/Gemüse oder Diätbrot (wenig Kohlenhydrate, viele Ballaststoffe und sehr, sehr sättigend). Ich treibe mindestens 2x die Woche Sport. Wenn ich allerdings bei meinem Freund bin, habe ich meine "Cheatdays". Trotzdem achte ich drauf, dass ich nicht über 1500 kcal zu mir nehme (küssen verbrennt ja auch Kalorien ;) ). Außerdem trinke ich nur Wasser, Kräutertee mit Zitrone (ohne Zucker oder Honig), Wasser mit Früchten oder 100%iger Fruchtsaft (diesen auch nur bei Mahlzeiten). Ich snacke nicht.Trotzdem nehme ich zu oder nehme nicht ab. Mein Ziel ist es auf 54 kg zu kommen und dann nicht mehr so sehr auf die Diät zu achten und ohne Stress auf 50 kg zu kommen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen mag, dass ich nicht weiter abnehme? Danke im Voraus. Liebe Grüße, Jenny. (Nebenbemerkung: mir ist oft kalt, ich habe kalte Hände und meine Fingerspitzen sind oft bläulich. Mir ist oft schwindelig und habe stärkere Krämpfe bei meiner Periode. )

...zur Frage

Wie viel wiegen Pommes?

hallo. wollt mal fragen was so eine portion pommes wiegt (bzw. wieviel kalorien) wie man sie kennt im schälchen an der imbissbude? bitte ernstgemeinte antworten.. danke schonmal. lg

...zur Frage

Seite BC berechnen?

könnte mir jemand helfen?

die aufgabe lautet:

Berechne jeweils die länge der dreiecksseite BC. Runde auf eine dezimal stelle.

ich blick da immoment garnicht mehr durch.
wäre nett wenn mir jemand die rechnung erklären könnte.

schon mal danke im voraus. :)

...zur Frage

wieviel kalorien hat eine walnuss ungefaher

Also ich wuerde gerne wissen wieviel kalirien eine walnuss hat

ja ich weiß sie haben virle kalorien und 100 gramm haben ca 700 kalorien aber weiß einer wieviel eine hat oder halt wieviel eine wiegt damit ich das ausrechnen kann weil ich hab keine waage oder so desegeen kann icb die 100 g nicht wiegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?