Internetradio ohne Datenvolumen?

2 Antworten

Du willst also Daten erhalten und erreichen, dass die Telekom die ignoriert?

Die Telekom ist aber leider ein gewinnorientiertes Unternehmen, daher werden die nix verschenken.

Du verstehst mich falsch. Vielleicht gibt es ja auch eine App oder so... für die man im Monat bezahlt aber kein Datenvolumen verbrät. Wie ein Abo. Könnte mir auch durchaus vorstellen das Handy zu wechseln. Aber da gibt es ja kein Handy mit DAB Empfänger...

0
@Bonejet

Wenn Sie kein Volumen verbrät, wie soll der App dann die zu spielende Musik "zufliegen"???

Nein, sowas kann es nicht geben. So simpel ist das. Daher verstehe ich Dich richtig und wollte Dir nur klarmachen, dass Dein Plan leider zum Scheitern verurteilt ist!

0

Hat der Telekom Magenta Mobil Hotspot Drosselung?

Wird die Hotspot Flat der Telekom gedrosselt, wenn ich zu viel Datenvolumen verbrauche? Wenn ja, wie viel darf ich verbrauchen?

...zur Frage

DAB+ Radio Auswahl

Hallo. Ich möchte mir ein Digitalradio für zu Hause kaufen. Das DAB+ Radio soll auch Internetradio beherrschen. Es sollte Radiotext und Slideshow (Bilder) anzeigen können. Welches Gerät würdet ihr mit empfehlen?

...zur Frage

Hat das Telekom zuhause Magenta M ein datenvolumem?

Ich wollte wissen ob man da ein Datenvolumen hat? Z.b 400gb im Monat?

...zur Frage

Wie kann man übers Handy Radio hören ohne internet?

Hey Leute.

Leider habe ich zur zeit kein internet empfang wo ich arbeite. Deshalb sind dieses internet radios keine option für mich.

Früher konnte man radio übers handy hören, wenn man die kopfhörer eingesteckt hatte. Sie waren dann die Antenne.

Gibt es eine möglichkeit bzw eine App mit der das funktioniert? Ich habe das Samsung galaxy s7.

Danke schonmal

...zur Frage

magenta zuhause mit fritzbox 1&1 verbunden?

wer kann mir weiterhelfen ich habe Telekomanschluss magenta zuhause s

bekommen .habe alles angeschlossen und installiert .

Iternet ist sehr langsam, Telefon hat freizeichen nach dem wählen einer Nummer

besetzzeichen. wenn man die Nummer mit Handy anruft meldet sich sofort

die Telekom Sprachbox. beim test des telefons durch die Fritzbox ertönt

Telefonklingel und Box melde Anschluss in ordnung ich benutze eine neue

fritzbox von 1&1 die ich auf Werkzustand zurückgesetz habe. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?