Internetradio für Privatangelegenheiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut es da nicht soundcloud oder Spotify .. kannst du auch eigene tracks und Sets Hoch laden .. also ne kleine oder große Sammlung erstellen die deine Kollegen Rauf und runter hören können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter1410
05.01.2016, 22:32

Ja haben wir schon mit SPotify probiert. Blöd wurde es dann als jeder andere Lieder der Playlist gehört hat. Frag nicht warum haha.

0
Kommentar von Chillkroete1994
05.01.2016, 22:33

hmm ok das geht bei soundcloud auch .. sorry da bin ich überfragt ^^

0

Klar geht das, über einen passwortgeschützten Weg wie Teamspeak zum Beispiel (eben mit PW-Schutz). Dort den stereo-Mix einspeisen und du hast ein dauerhaft laufendes Webradio.

Übrigens ist das im Freundeskreis durchaus erlaubt, sofern ihr euch nicht erst seit gestern kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ne Baukasten Homepage erstellen mit shortcuts zu musikrichtungen zu playlists auf youtube? :D sonst würde mir auch nichts einfallen. Und wie das klappt kann ich dir auch nich genau sagen aber kannst ja ne mail bei  ournewera.jimdo.com/kontakt/ schicken die managen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?