Internetradio - Webradiosender mit Niveau gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir den Thread "Moderator sucht Webradio" bei radioforen.de. Dort bekommst Du wenigstens noch etwas an Qualität geboten und nicht jedes Kinderradio schreibt Dich an.

Der Ton dort ist zwar bekanntermaßen rau, aber das ist die Szene auch. Dafür schreiben in dem Board wenigstens Profis und keine (bzw. nur selten) Dummschwätzer. Das liegt unter anderem daran, dass die Nutzung des Boards durch Minderjährige unerwünscht ist (vgl Nutzungsbedingungen).

Die Vorstellung von Webradios in dem Board ist nicht gestattet; Interessenten auf Dein Gesuch sollten sich per PN bei Dir melden. Wenn Du einen Überblick über die ganzen (leider nicht immer qualitativ guten) Sender suchst, wüsste ich noch ein paar andere Foren.

Mehr dazu im persönlichen Kontakt (Skype oder Googlemail).

nochnefrage 15.04.2012, 16:50

Danke, ich melde mich demnächst.

0

www.pride1radio.com

Das flatterte via Kompliment herein, das will ich anderen Interessenten nicht vorenthalten. Laut Sendeplan gibt es zur Zeit nur wenige moderierte Sendungen, daher gar nicht so einfach, sich von deren Qualtitäten zu überzeugen, aber wo ein Wille ist:-)

Danke für die Tipps. Werde mich den Sendern widmen.

Was möchtest Du wissen?