Internetprobleme während YouTube Videos laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass das Buffern des Videos dein Internet so sehr belastet, dass es gleichzeitig keine anderen Anfragen mehr verarbeiten kann, wobei das auch eher unwahrscheinlich ist. Schließlich kannst du ja auch ein gesamtes Video fertig buffern.

Laden die Seiten, die du in parallelen Tabs/Fenstern öffnest, denn überhaupt gar nicht oder nur extrem langsam? Eine Browser-Option, die alle anderen Tabs während des Bufferns eines Youtube-Videos lahmlegt, ist mir soweit auch nicht bekannt. Welchen Browser verwendest du denn?

MassivGaminq 27.06.2016, 13:26

Die anderen Seiten laden gar nicht. Es kommt eine Fehlermeldung von Chrome vonwegen Internet_Timeout

0

Dein Internet wird durch YouTube zu stark belastet.

Vllt Langsames Internet?

Was möchtest Du wissen?