Internetprobleme mit Windows 8?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zeichenfan361,

hier ein paar Standard-Tipps, die schon Lösung für viele Probleme waren:

  1. Benutze am besten Chrome. Viele Browser arbeiten manchmal fehlerhaft (hust Internet Explorer hust) und ja, ich weiß, es gibt auch noch mehr gute Browser, aber Chrome ist meine persönliche Empfehlung.
  2. Viele Fehler würden sich vermeiden lassen, wenn nicht so viele Leute Windows an Stelle von Linux verwenden würden. Ich weiß, die meisten Spiele laufen nur unter Windows, deswegen hier ein Kompromiss: Eine Partition mit Windows zum Zocken, eine Partition mit Linux, zum Arbeiten und Internet surfen.

Um es mal zusammen zu fassen: Es liegt wahrscheinlich an dem Betriebssystem. Falls du es wechseln solltest empfehle ich dir als neuen Browser "Google Chrome". Ich stehe dir gerne für Fragen per Kommentar oder PN zur Verfügung.


Viel Glück, Elias2304

Zeichenfan361 30.06.2014, 18:25

Danke für deine Antwort! Leider kommt für mich ein Betriebssystemwechsel nicht in Frage und ich benutze schon Chrome...

0
Elias2304 30.06.2014, 18:54
@Zeichenfan361

Es muss ja kein vollständiger Wechsel sein, du kannst auch auf eine Partition Windows, und auf die andere Ubuntu spielen.

0

Trenne mal die Verbindung zum Netz und nach einigen Minuten wieder verbinden.Hilft bei mir auch!War am Anfang etwas nervig,aber dann hatte ich den Dreh raus.Geht also ganz schnell!

Was möchtest Du wissen?