Internetprobleme mit iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, schau mal in den Einstellungen, ob du ein System-Update machen kannst. Oder schalte dein Handy mal ganz aus (Achtung, dann brauchst du ein spezielles Passwort für die Sim-Karte, falls du eine hast)

LG Sharomy

Kommentar von Robert484472746
11.02.2016, 19:12

Hab ich schon versucht, aber danke ;)

0

Ich hatte vor einpaar Wochen so ein Problem mit Siri und Whatsapp .. Dann habe ich Apple kontaktiert und die haben gesagt das ich das Handy formatieren muss (alle Daten löschen) damit es wieder funktioniert.. Ich habe es getan.. Ich bin überrascht. Es ist flüssig und hat null Probleme mehr mit dem Internet

Kommentar von Robert484472746
11.02.2016, 19:12

Danke, probier ich mal aus👌🏼

0
Kommentar von Inferno18
11.02.2016, 19:13

Wird 1000 %tig helfen

0

Was möchtest Du wissen?