Internetprobleme! Lösung durch EWE möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest die Installation erst einmal selbst überprüfen - Anleitungen zur Installation gibt es im Netz reichlich.

Fast immer sind bei Problemen Installationsfehler verantwortlich wie z.B. Zusatzklingeln, Verteiler, veraltete Telefonanschlussdosen oder einfach falsche Installation (nicht an der ersten TAE-Dose) im Haus.

VOR dem Splitter darf gar nichts an die Leitung angeschaltet sein - der Splitter ist das erste Gerät im Haus und parallel darf es keine weitere Telefoninstallation geben.

Scheit alles OK, kann EWE die Leitung und das Modem anmessen und überprüfen - per Leitung.

Wende Dich an EWE.

Timadg 17.01.2016, 19:45

Ja wir hatten hier irgendwie immer schon ein paar probleme und hab versucht es selbst zu lösen... vielleicht schicken die ja jemanden her

0

Was möchtest Du wissen?