Internetprobleme? Box? Anbieter? PC

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Internetantenne" Was heißt das denn?

Wie verbindest du den Rechner mit der Fritzbox? Was macht der Repeater? Was hängt sonst so im Netzwerk?

Wir sind zu 5t in ein Haus ich benutze eig. nur einen PC. Ich habe eine ''Antenne'' an meinen PC damit ich ins Internet komme. Der Repeater leitet das Internet oder wie ich da sagen soll damit ich in 2. Stockwerk wieder 5Balken habe (sonst immer 1-2)

0
@Chases

Einen USB-WLAN Stick? Was ist das und der Repeater jeweils für ein Modell?

Abbrüche beim "Internet" sind seltener, würdest du aber in der FritzBox sehen, da gibt es so einen Meldungslogger. Wenn dein Internet abbricht steht das da.

Ich vermute aber eher, dass dein Netzwerk abbricht, das würdest du am Computer bemerken

0
@LiLiwantsGF

Hättest du Skype wo ich dir das zeigen kann bzw du mir das erklären kannst?

0

Was möchtest Du wissen?