internetprobleme beim matchmaking bei LoL?

1 Antwort

Client neu installieren und den neuen benutzen (würde der alte schon abgestellt?),
Sonst Support anschreiben und aufhören Ranked in der Zeit zu spielen.
LG

ich spiel sowieso keine Rankeds, bin ein unranked dude xD aber danke für den tipp!

0

Ja manchmal einfach nen Fehler beim Client. Neuinstallier= die Dateien sind neu

0

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

endhaltestelle?

was passiert wenn man in einer berliner u-bahn an der endhaltestelle einfach sitzen bleibt???

...zur Frage

Kann Alexa einen Sleep Timer für Harmony stellen?

Mit Alexa kann man ja so einiges machen und ich steuere mit ihr einfach alles über einfache Sprachbefehle. Egal, ob sie den Fernseher inkl. AV-Receiver und Sky Box einschalten oder mein Roboter anfangen soll zu saugen. Vieles funktioniert aufgrund der Einbindung der Logitech Harmony und des Hub's. Nun würde ich gerne wissen, ob ich für meine "Aktivität Fernsehen" der Harmony auch einen Sleep Timer stellen kann. Wenn ich Alexa sage "Sleep Timer auf xx Minuten" dann passiert nichts, bzw. das funktioniert nur bei von ihr abgespielter Musik, Radio, Hörbücher, etc. Immer wenn ich den Befehl Sleep Timer in Verbindung mit "mit Harmony" bringe, dann stellst sie die Lautstärke lediglich auf Mute - etwas anderes passiert nicht. Ich habe schon allerlei Befehle probiert aber leider funktioniert nichts 😥 Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Warum lagt mein pc beim zocken?

Hi, ich hab mir vor nem halben Jahr einen Pc gekauft. Der PC selbst läuft perfekt mir einer Ryzen 1600x und MSiGtx 1070 8g. Wenn ich zock eläuft es größtenteils ganz gut mein Ping liegt dann meistens zwischen 24-50, aber manchmal mitten im Spiel geht der Ping auf 400 oder mehr und ich weiß einfach nicht warum. Ich hab eine sehr gute 100k Leitung und eine Fritzbox 7490. Beim Downloaden habe lade ich immer 4-6mb in der Sekunde runter. Kann einer vielleicht sagen, woran es liegen könnte oder wie ich eine konstante Verbindung bekomme? Vielen dank

...zur Frage

was soll ich tun wenn meine Gopro ab einer bestimmten anzahl von sekunden (meistens 11 12 sek) einfach stecken bleibt und das video matereial einfach löscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?