Internetprobleme bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute du hast aufgrund des Updates Probleme mit deinen Treibern. (Ich denke du hast dir Win10 geholt, solange es noch umsonst ist, und als Update für Win 7 - 8.1 zur Verfügung steht, richtig? :D )

Schon mal die Treiber geupdatet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilixb0 29.06.2016, 20:17

Sorry wenn ich so unfähig mit Technik bin aber wie macht man das? 

Und ja genau hatte es von Windows 8 geupated :) 

0
Matze521999 29.06.2016, 20:46
@lilixb0

Haha, kein Problem!

Windows 10 hat da echt Fortschritte gemacht im Vergleich zu Win 7, finde ich!

https://www.youtube.com/watch?v=wYavzbNhsyc

Im Video ist es leichter zu verstehen, als wenn ich dir jetzt nen Text runter tipp :)

Lass dich nicht vom Aussehen der Benutzeroberfläche des Typen´s ablenken, der das Video gemacht hat, er hat sie halt n bisschen verändert!

Funktioniert ab Windows Vista (glaube ich) bei allen OS von Microsoft gleich (wie im Video gezeigt!)

Hats geklappt? :)

1

Dieser Artikel sollte dir weiterhelfen. http://goo.gl/AwgY2w

Eines der vielen Probleme die immer wieder unter Win10 auftreten...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?