Internetproblem Virus oder Proxiserver?

...komplette Frage anzeigen So sieht eine Fehlermeldung aus - (Virus, Internetverbindung, Kaspersky)

1 Antwort

Hier einige dinge die man ausprobieren kann:

- Backup wiederherstellen

- mit Malwarebytes Scannen lassen

- Windows Host Datei zurücksetzen

Was für ein "Virus" hat Kaspersky den erkannt?

Youlby 19.06.2017, 10:20

Kaspersky meldet im Bericht nur das:

Es wurde ein schädliches Programm oder gepacktes Objekt gefunden, mit dessen Packverfahren bösartiger Code geschützt werden kann.

Programm: Microsoft Compatibility Telemetry

Wenn ich ein Backup erstelle löscht es dann alle Programme? Und alle Lizenzen die ich für das Antivirusprogramm benötige?

0
Lolgamer555 19.06.2017, 11:52
@Youlby

Wenn man ein Backup wiederherstellt wird ein früherer stand von Windows hergestellt.

Eine Möglichkeit wäre auch Windows neu zu installieren  (ohne die Daten zu löschen).

Was für Lizenzen? Kostenlos nutzen?

0

Was möchtest Du wissen?