Internetproblem T-Online und Fritz!box

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist vorher passiert, Werkseinstellung gewollt oder ein Fehler des gerät, Einwahldaten eingeben nicht kopieren und einfügen wegen unsichtbare Steuerzeichen.

 

Ich würde alle Geräte austauschen, Router, Computer auch der zum eingeben der Daten über LAN,

usw.

in ruhe, nächsten Tag funktioniert das meistens, also Router ausleihen und probieren.

Aber bitte nur einer der das Netzwerk einrichtet, sonst basteln da so viele Leute -rum und das ist nicht so toll.

Gute Antwort mit dem Support anrufen.

Das mit dem "nächsten Tag funktioniert das meistens" hat's rausgehauen.

Scheinbar waren wohl die neuen Zugangsdaten noch nicht freigegeben (was mir der T-Online Support nicht mitgeteilt hat und es auch sonst nirgends stand).

 

Abwarten und Tee trinken hilft wohl manchmal wirklich.

0

An deiner Stelle würde ich mal mit dem Support von AVM(Fritzbox) telefonieren. Die konnten mir mal sehr gut weiter helfen, wo die Telekom Menschen passen mussten !!

 

Telekom Easy Support - Öffnet Lücken?

Hallo,

da jetzt bekannt wurde, dass die Telekom-Kundenrouter durch einen offenen Port, der für Fernwartungszwecke genutzt wird, angegriffen wurden. Frage ich mich, ob das Deaktivieren von "Easy Support" , solche Lücken endgülitg schließen könnte.

Gruß

...zur Frage

Telekom 100K Leitung aber auf dem iPhone nur 46K?

Hallo erstmal,

bin gestern zu Telekom gewechselt und habe jetzt eine 100K Leitung. Auf dem PC kommen 94K an. Auf dem iPhone kamen auch 91K an aber nach einem Router Update kommen mal 45K mal 40K und selten 94K an. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Welchen Router für 100K DSL und Vectoringfähig?

Hi,

ich habe vor, einen Telekom DSL 100.000 Vertrag abzuschließen. Ich wollte mir aber selber einen Router besorgen, am liebsten eine Fritzbox. Habe günstig eine 7330 gefunden. Die Unterstützt aber kein Vectoring.

Kann mir evtl jmd. sagen, ob ich diese nutzen könnte oder welche Alternative es gibt und ob/wozu ich diese Vectoring Funktion benötige!?

Vielen Dank :)

...zur Frage

AVM Fritz Box 7490 für DSL Anschluss mit Splitter. Kann ich den dafür verwenden?

...zur Frage

Direkt nach Router-Reset (Fritz!Box Fon Wlan 7113 von 1und1) Internet verfügbar oder muss Passwort

Ist direkt nach dem Router-Reset (Fritz!Box Fon Wlan 7113 von 1und1) Internet verfügbar oder muss man erst das Passwort eingeben damit man wieder einen Zugang zum Internet hat?

Folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit das Standart-Router-Passwort (Router: Fritz!Box Fon Wlan 7113 von 1und1) geändert und mir das Passwort auch aufgeschrieben, kann den Zettel aber nicht mehr finden.

1) Ich wollte jetzt wissen ob man nach dem Router-Reset erstmal die Internetzugangs-Kennung und das Internetzugangs-Passwort braucht um wieder ins Internet zu kommen oder ob man auch ohne Angabe dieser wieder Daten online kommt. Also die Daten, dh die

Internetzugangs-Kennung, das

Internetzugangs-Passwort, die

Kundennummer, das

Kundenpasswort und die

hinterlegte E-Mail-Adresse

habe ich zwar (außer bei der email-Adresse, da fehlt das Passwort), aber ich weiß nicht ob die evtl schon mal geändert wurden bzw ob man die überhaupt ändern kann.

2) Ich denke mal, dass man nur Internetzugangs-Kennung und Internetzugangs-Passwort wenn überhaupt, braucht deshalb würde mich interessieren ob man die überhaupt ändern kann (nicht dass ich dann mit resetteten Router dastehe und nur die alten Daten hab, aber die neuen bräuchte um ins Internet zu kommen). Hoffe, jemand kann mir helfen :) Danke schonmal!! Lg x1

...zur Frage

Fritzbox mit T-Online Zugangsdaten

Ich will eine neue Fritzbox mit meinen Zugangsdaten füttern. Die Eingabe ist mit klar: AnschlusskennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de (eventuell das Ganze ohne #). Aber beim Passwort gibt es mehrere Möglichkeiten (6). Wenn die Fritzbox mehrmals die Verbindung vergeblich herstellen will, wird dann mein Zugang gesperrt? Oder kann Fritz unendlich oft probieren, die Verbindung herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?