Internetproblem oder Handystörung?

Oben zu sehen: „Keine Internetverbindung“, und WiFi Zeichen und volle Balken...? - (Wi-Fi, Internetverbindung, mobiles Netz)

1 Antwort

dein Wlan ist schwach.

2

Aber ich habe volle WiFi Balken

0

Wenn ich mit meinem mobilen iPhone Netz in die youtube App gehe dann kann ich die Qualität nicht ändern das geht bei mir nur mit WLAN Netz warum geht das nicht?

...zur Frage

Wlan-Repeater seperates Netzwerk?

Wenn ich bei meinem WLAN-REPEATER die Option "WLAN-Partition" aktiviere, was passiert dann? Möchte nur die Internetverbindung vom dem WLAN - Netzwerk nutzen was ich Repeate und NICHT die anderen Geräte sehen können. Quasi ein Neues WLAN-NETZ erzeugen. Danke schon mal für alle Bemühungen.

...zur Frage

Kein WLAN trotz WLAN balken?

Ich habe ein Problem bei meinem Computer! Es wird unten rechts volle Balken angezeigt aber mein Computer hat gar keine Verbindung... Ich kann weder ins Internet und sonst auch keine Spiele spielen die WLAN brauchen! Ich werde die Ipconfig mal als Anhang hier posten!

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Fritz! App Fon über einen Access Point zum laufen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein iPhone als mobiles Festnetztelefon nutzen und habe hierfür die Fritz! App Fon installiert. Solange ich mich im WLAN Netz der Fritzbox Cable 6490 befinde, funktioniert alles einwandfrei. Bewege ich mich aber in das WLAN Netz meines Access Points (TP-Link TL-WR802N WLAN ), kann ich nur noch nach draußen telefonieren. Ankommende Anrufe werden von meinem iPhone nicht erkannt bzw. es klingelt nicht.

Kann mir jemand helfen, die Sache richtig zu konfigurieren?

Mit bestem Dank und Gruß

Gisi109

...zur Frage

Proxy-Sperre umgehen?

Hallo, bei uns in der Schule wurde vor kurzem W-Lan eingerichtet und jeder kann den Code mit seinem Smartphone oder Laptop nutzen. Die Internetverbindung nutze ich mit meinem Ipod Touch, aber keine Angst, das Wlan kommt in keinen Raum und Seiten wie Facebook,SchuelerVZ sind gesperrt. Nun wollte ich fragen wie man diese Sperre umgehen kann.Geht das mit irgendeinem App oder einer Internet-Seite?Oder doch ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?