Internetproblem mit Programmen?

2 Antworten

Mach aus dem Netzwerk ein privates Netzwerk dann sollte das wieder gehen http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerk_%C3%B6ffentlich_privat_%C3%A4ndern_Windows_10

Geht leider auch nicht. Hab das auch mit Powershell probiert und alles auf privat gemacht. Trotzdem hab ich keine Verbindung in Spielen. Hab auch das Netzwerk zurückgestzt und auch sogar das Modem. Wenn ich mein Handy anschließe und Tethering aktiviere geht alles wieder. Nur kann ich nicht in Zukunft mit Handyinternet zocken. ^^ Ich hab auch im cmd den 8.8.8.8 Pingtest gemacht. Dort stand ich hab 100% verluste, also ich kann nichts empfangen. Das gleiche hab ich im Router gemacht. Dort hab ich 100% empfang und 22ms Ping. Irgendwas stimmt nicht mehr mit Windoof 10 :(

1

Und jetzt bitte noch erklären, was dein Fernseher mit deinem Win10 zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?