Internetproblem Geschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 Mbit.

Die tatsächliche Geschwindigkeit kann durch deinen Wohnort und die dadurch verbundene mehr oder weniger gute Versorgung des Providers beeinflusst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheira100
09.08.2017, 18:27

Hallo, und diese Höchstgeschwindigkeit erreiche ich auch konstant. Aber nur im Internet Browser.

0

Du hast wahrscheinlich keine "50k" Leitung... (gab mal 56k LOL) sondern 50 Mbit/s (Mbps)

50 Mbps = 6,25 MB/s

Dass du diesen Durchsatz nicht dauerhaft hast, ist normal !

Auch kommts drauf an, wie der Server, von dem du ziehst, an iNet angebunden ist....

Die werden dann wohl noch limiten, da ja zeitgleich mehrere User weltweit zugreifen gleichzeitig.

Deine Verbindung ist ganz normal und voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheira100
09.08.2017, 18:35

Ja aber ich verstehe es nicht. Ich hab im Chrome Browser wirklich dauerhaft egal wann (lebe nicht in einer großen Stadt) 5mb/s dann müsste ich doch das bei den Launchern auch haben aber nein da hab ich immer nur 2mb/s

0

Was möchtest Du wissen?