Internetproblem brauche Hilfe:3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie XPredator sagte oder gucken ob CDs bei deinen Komponenten dabei sind dort sind meistens die Treiber drauf

du musst dir on einem anderen pc die passenden netzwerk-treiber für deinen pc herunteraden

dann sollte es klappen.

Hoffe konnte dir helfen.

kingkuzu 08.06.2014, 02:35

Also ich hab noch nen Laptop soll ic jetzt den Treiber draufmachen und mein pc kann dann suchen .,, und bei meinem pc wurden 2CD mitgeliefert aber keine hat mit Internet suchen zu tun

Also muss ich jetzt von einem anderen pc den Treiber runterladen und dann kann er suchen ? Es soll ja nix verändert werden sondern nur der pc soll WLAN suchen

0
kingkuzu 08.06.2014, 02:39

Ähm wie finde ich den passenden Treiber oder ist es egal welchen ich nehme ?

0

Was möchtest Du wissen?