Internetportale für Sprachtandem gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Eventuell ist TandemPartners was für Dich. Die sind relativ neu am Markt und kommen aus Skandinavien. Hab' sie selbst jedoch nicht probiert:

http://www.tandempartners.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buurtaal
30.03.2012, 12:01

Für Niederländisch könntest Du Dein Glück auch bei Deutsch-Niederländisch-Forum versuchen: http://www.d-n-forum.eu/forum/ Dort sind die Leute immer sehr hilfsbereit.

Viel Erfolg! Alex

0

hej!

Ich habe zwei Adressen, aber keine eigene Erfahrung mit den Anbietern. Der eine ist Babelyou punkt com de und der andere mylanguageexchange.com. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Partner - gruss Susann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachträglich danke für eure Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?