Internetportale für einsame Menschen?

2 Antworten

www.wer-kennt-wen.de

allerdings ist es doch oft so dass die leute bei diesen internetportalen nur ihre feunde annehmen und garnicht auf neue bekantschaften aus sind.. oft geben sie dumme antworten wenn man sie anfragt

trozdem viel glück =)

Seiten um Freunde zu finden und bekanntschaften zu machen.

Ich suche nach so Seiten wo man nette Leute kennenlerneb kann mit denen man sachen unternehmen kann zb. online sportfreunde finden, weil meine freunde eigentlich komplett andere hobbys haben. aber bitte kein schuelervz. oda so sondern richtige Seiten!

...zur Frage

beste freundin finden?!

hallo ihr lieben :) ich habe ein kleines problem. unzwar sehne ich mich sehr nach einer besten freundin. im moment habe ich zwar eine, aber es ist irgentwie nur so, als hätte sie den titel 'beste freundin'. es fühlt sich alles so geschauspielert an, und ich empfinde nicht das für sie was man meiner meinung nach für eine beste freundin empfinden sollte. Außerdem streiten wir uns auch ständig und sie ist sehr eifersüchtig. ich habe sehr viele 'normale' und 'gute' freunde. die meisten von denen haben aber eine beste freundin, oder ich kann sie mir nicht als meine vorstellen. oft bin ich abends am weinen, weil ich niemanden habe, den ich alles anvertrauen kann, mit dem ich lachen und weinen kann. weiß jemand wie ich eine finden kann ? ich hab leider nicht genügend selbstbewusstsein um einfach auf jemanden zu zu gehen .. :( lg, und schon mal danke für eure hilfe !

...zur Frage

Freunde finden als Mädchen

Ich bin 13 und möchte neue Freunde finden. (Im echten Leben) Wo kann man das am besten machen? In Parks sind meistens nur 3 bis 7 Jährige. In welchen Orten können auch 12/13/14 Jährige sein?

...zur Frage

Freunde muss man suchen🌻?

,,Freunde muss man nicht suchen,sie finden sich. '' Wie sehr ihr das?🌻

...zur Frage

Ich hab einfach kein Glück mehr im Leben :(

Seit paar Jahren hab ich einfach immer nur Pech und eine schwere Zeit. Dauernd verlassen mich meine besten Freunde (Umzug, Streit, auseinanderleben,..usw.) und ich muss mir neue suchen. Noch dazu bin ich eher schüchtern und weiss nicht mal wo ich neue Freunde finden sollte. Meine besten Freunde sind mir noch geblieben und das wars dann auch. Andere Menschen finden schnell wieder neues Glück und führen weiter ein normales glückliches Leben nur ich nicht. Ich muss für alles kämpfen was ich will, nichts fällt mir so leicht in den Schoss wie bei anderen.

Ich fühl echt langsam verarscht vom Leben. :(

...zur Frage

Beziehung ohne sexuelles Verlangen finden?

Hey.

Also ich hätte wirklich gerne eine Beziehung.. Ich möchte einfach den richtigen Partner finden, mit dem ich am besten für immer zusammen bleibe. Ob sie mit einem Jungen oder Mädchen ist, ist mir egal. Allerdings ist das "Sexuelle" für mich immer schwierig, da es mir meine erste Beziehung schon kaputt gemacht hat.. Ich hätte am liebsten eine Beziehung ohne Sex.. Ist jedoch schwierig so jemanden zu finden.. Die meisten suchen irgendwie nur sowas oder es ist ihnen in einer Beziehung einfach wichtig.. Ich wünsche mir so sehr jemanden zu finden, weiß aber einfach nicht wie/ wo..

Kennt jmd irgendwelche wirklich guten Seiten im Internet, um so jemanden kennenzulernen? Habe schon viele Seiten ausprobiert, aber nie jmd gefunden..

Und es ist ja auch echt blöd, beim Kennenlernen zu Fragen, wie wichtig ihnen GV ist und so weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?