Internetplattformen für anime?

3 Antworten

Kostenlos und LEGAL:
Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:
Crunchyroll, Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand, Wakamin

watchbox.de hat einige Serien (nicht nur Anime) und ist legal ;)

Ger: Animes wie Highschool DxD? Eng: Animes like Highschool DxD?

Hab ihr gute animes wie Hihghschool DxD?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Highschool DxD '^'?

Kennt jemand von dem Thema her ähnliche Animes wie Highschool DxD (Muss nicht so Pervers sein 😂)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wann kommt die 4 Season von Highschool DxD?

Wollte fragen ob einer weiß, wann die 4 Staffel von Highschool DxD raus kommt? Und ob einer mir eine Anime Seite empfehlen kann wo man z.B Gucken kann wann ungefähr neue Anime Staffeln/Folgen raus kommen? Lg

...zur Frage

Was empfehlt ihr mir für Animes?

Ich mag Animes mit den Genres:Romance(muss sein(zumindest ein bisschen)), Comedy, ecchi, Fantasy(muss nicht sein darf aber). Ich habe schon Absolute Duo, Miss Kobayashi’s Dragon Maid,Masamune-kun‘s revenge,In another world with my Smartphone und noch einen Anime dessen Name ich vergessen habe.Das sagte ich euch damit ihr wisst was für ne Richtung ich mag (auch die zeichenrichtung muss extrem ähnlich oder gleich sein). P.s: Am besten wenn es alle folgen auf Crunchyroll gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?