Internetnutzung von Apps verfolgen (Android)?

1 Antwort

Amazon ware nicht angekommen aber kann Rezension schreiben?

Hallo und zwar habe ich Folgendes Problem. Ich habe zwei Waren über Amazon bestellt (jedoch sind die Produkte nicht von Amazon sondern von Einzelverkäufern). Bei beiden Produkten stand erst einmal nur ,,Sendung wird zugestellt" und ich konnte nur die Lieferung verfolgen. Als das erste Produkt bei mir ankam änderte sich der Status am gleichen Tag zu ,,Versandt" und ich konnte eine Kundenrezension schreiben. So, nun habe ich gesehen das dies beim zweiten Produkt ebenfalls der Fall ist, jedoch habe ich das zweite Produkt nie bekommen. Der voraussichtliche Liefertermin ist von Donnerstag-Montag. Soll ich noch bis Montag warten und dann schauen was ich machen kann? Jedoch macht es mich etwas stutzig, da es ja so angezeigt wird als ob ich die Ware bereits bekommen habe. Wie läuft das genau ab bei Amazon?

...zur Frage

Wie groß ist die Menge an verbrauchten Datenvolumen durch In-App-Werbung?

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Datenvolumen also wieviel MB bzw kB durch die verschiedenen Erscheinungsformen der In-App-Werbung (Banner, Interstitials, Videos) jeweils verbraucht werden?

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

Datennutzung einschränken?

Hey also ich hab Spotify, ist toll, aber es hat seit gestern 100mb von meinem Datenvolumen gezogen (ich hab nichts gestreamt, in den Einstellungen hintergrunddaten eingeschränkt, und auch nicht gedownloadet) Gibts ne app oder so wo man die Nutzung anderer Apps komplett einschränkt?

Danke im voraus

...zur Frage

app um serien im blick zu behalten?

Hallo, ich habe vor zurzem die app "TVShow Time für Android" (Version 3.6.1) runtergeladen. Eigentlich finde ich die app wikrlich sehr geil eingerichtet, und auch auch grötenteils für mich sehr geeignet, da ich die meisten serien auf englisch gucke. Jedoch gucke ich auch ein paar wenige auf deutsch. kann man in der app iwie einstellen das ich manche serien auf deutsch verfolgen will? sonst erscheinen immer die termine im englischen... hab da bisher leider nix gefunden..

falls das nicht der fall ist.. kennt jemand eine gute app die meinen vorstellungen entspricht? kann auch wenn sie sehr gut ist ein bisschen kosten.

-app selber kann deutsch oder englisch sein

-...solange man bei serien einstellen kann ob man die deutsche oder englische version verfolgen will

-einstellbarkeit wie weit man bisher geguckt hat, wenn man serien guckt die bereits viel weiter sind als man selber gesehen hat

-übersicht über nicht gesehene episoden

-übersicht über ausstrahlungstermine (in form von einer liste nach datum sortiert oder einem kalender)

...zur Frage

Verbraucht Hotsopt mehr Datenvolumen als normale internetnutzung?

Moin liebe Community meine Frage ist ob man über Hotspot von Iphone zu Iphone mehr Datenvolumen braucht als wenn man normal schaut,d.h ob das iphone das den hotspot hat bei gleicher nutzung mehr datenvolumen verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?