Internetnutzung-mobile Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch wenn du ein Sony Handy hasst liegt es am Handy , sonst am Vertrag hasst du schon einmal hasst du denn vertrag schon mal kontaktiert ¿ ich würde kündigen !

ich bin im Moment bei Netz Club echt gut sind auch immer für dich da kostet kaum was .

übrigens das Internet über mobile Daten hatt bei mir im Monat ohne vertrag fast 60€ gekostet!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise bezahlt man dann pro MB und nicht pro Minute! Kann dor leider auch nicht sagen wieviel es genau bei Congstar kostet. in jedem Fall würde sich ein VolumenPaket lohnen.
Da am ende des Pakets die Geschwindigkeit gedrosselt wird, es aber weiterhin möglich ist im Internet zu surfen.
Schau einfach mal bei Congstar im Internet was es kostet oder ruf dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?