Internetmarke wird von Scannerder Post nicht erkannt was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit einer Email an den Support der Deutschen Post?

Nur die können dir helfen und das Problem erkennen...

Normalerweise wird bei Problemen mit dem Barcode, die Nummer manuell eingetippt. Da muss also ein Problem in der Erstellung selbst sein.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen, obwoh meine Hoffnung auf Erfolg gering ist. Email an den Support der Deutschen Post hat bei anderen Problemen noch nie zum wirklichen Erfolg geführt. Antworten bekommt man nur mit viel Glück und es liegt die Vermutung nahe das die Antworten vorgefertigt sind. Für die meißten Probleme sind angeblich der Explorer oder Druckertreiber verantwortlich. Der Explorer ist allerdings wirklich eine Katastrophe und deshalb wird dieser auch nicht mehr genutzt.

0

Was möchtest Du wissen?