Internetlösung für kleines Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Hanni, ich finde unitymedia nicht schlecht. Schau es dir hier mal an: https://www.unitymediabusiness.de/profil-startups.html Vielleicht ist das ja was für deinen Bekannten. Er brauch sicherlich nur ne Flatrate für Internet bzw Datenvolumen und Telefon?! Kommt natürlich noch drauf an, wo die Firma ist. Nicht überall gibt es jeden Anbieter. VG

Wenn er keine feste IP braucht, kann er versuchen den Firmeninternetanschluss als Privatanschluss laufen zu lassen. Sollte er aber vorher auch mit seinem Steuerberater abklären.

Braucht er eine Firmenanschluss, würde ich auch Unitymedia bevorzugen, da sie ein unschlagbares Preis/leistungsverhältnis haben

Klassische Business Tarife suchen, einfacher geht es nicht

Was möchtest Du wissen?