Internet"Liebe" möchte ein Foto von mir, aber ich...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey also ich hab jetzt alles gelesen und ich finde ob du ihm ein Bild mehr oder weniger schickst das macht es auch nicht mehr aus, er hat ja schon welche von Dir gesehen in facebook! .. außerdem denk ich das es ihn nicht besonders stört wenn er Dich noch nie drauf angesprochen hat ;)

Treffen solltest du dich wirklich mit ihm erst dann wenn er mit seiner jetzigen Freundin schluss gemacht hat! .. Aber weißt du wenn ich du wäre würde ich mir schon Sorgen machen, ich mein schau mal er ist in einer Beziehung und dann will er Sie gleich nicht mehr weil Du kommst, weißt wie ich mein ? Das er es vielleicht mit den Mädels nicht ernst mein, ich meine wer einmal eine sitzen gelassen hat wegen einer anderen wird es bestimmt nochmal tun, aber da will ich Dir mal nichts einreden (: .. Muss nicht unbedingt sein! .. aber sonst denke ich schon das Du dich mit ihm treffen solltest ;) Jch hab meinen jetzigen Freund auch im Internet kennen gelernt und bei uns war es so eine ähnliche Situation wie bei dir ;) Jetzt sind wir glücklich zusammen und nja! ..

Im Internet kann man auch jemanden netten kennen lernen ;) .. Viel Glück noch!

Ich finde es schrecklich, dass du dich mit ihm treffen willst und vor allem er sich mit dir, obwohl er in einer Beziehung ist. Das ist ein Unding. Wenn er doch so unglücklich in seiner Partnerschaft ist, soll er doch jetzt schon Schluss machen und nicht abwarten , ob er jemand anderen findet und sie dann fallen lassen. Also wirklich ich würde so einem Typen überhaupt keine Chance geben, wenn er während einer Beziehung sich mit dir treffen will und mit dir flirtet etc. Dann wird er es ,wenn ihr beide zusammen kommen solltet, dasselbe mit dir abziehen. Willst du dich wirklich mit jemandem treffen, der vergeben ist?Wie würdest du dich denn als seine Freundin in dieser Situation fühlen.

Also soll er erst mal Schluss machen und dann kannst du ihn treffen.

alescha99 21.03.2012, 15:00

ja das ist klar, ich werde mich natürlich erst mit ihm treffen wenn er die beziehung beendet hat, da werde ich auch garnicht diskutieren mit ihm... und ich denke dass er sich sehr wohl gedanken darüber macht... er ist seit vorgestern auch wieder etwas abweisender was ich auch gut finde... und er schrieb auch dass er ein riesen durcheinander hat...

0

Also wenn er jetzt schon sagt:"Warte bis es mit meiner Freundin zuende ist" dann heißt es er hat keine große Hoffnung in die jetztige Beziehung und wenn du dann mit ihm zusammen kommst dann wird er mit der selben einstellung eure beziehung führen und sich dann wieder jemand weiteres "warmhalten" naja deine sache aber ein foto kannst du ihm ja mal schicken ;)

wenn er der richtige sein sollte wird er dich so akzeptieren egal ob mit makel an der nase und ich finde wenn du angst vor einem treffen hast kannst vielleicht eine freundin mitkommen oder ihr geht an einen Ort wo viel los ist da seid ihr nicht allein sonst viel glück!! :D

Wenn der Gute seit 3 Wochen eine Freundin hat,und bereits klagt .finde ich das etwas eigenartig.Erst einen neuen Betthasen,und dann geht der Alte baden.Ich währe da sehr vorsichtig.

alescha99 21.03.2012, 15:04

natürlich :) ich werde erst warten bis er endgültig mit seiner freundin schluss gemacht hat. ich versuche mich sehr zurück zu halten und sage ihm auch wenn er aufhören sollte...

0
alescha99 21.03.2012, 15:04

natürlich :) ich werde erst warten bis er endgültig mit seiner freundin schluss gemacht hat. ich versuche mich sehr zurück zu halten und sage ihm auch wenn er aufhören sollte...

0

also wenn du wirklich einen markel an der nase hast, so wie du es sagst und man es auch auf fotos sieht, dann hat auch er das mit sicherheit gesehen !!!!!! und wenn er nix sagt, dann stört es ihn auch nicht ^^ also ich finde, wenn er eh schon bilder von dir gesehen hat macht eins mehr auch nix xD

p.s. ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen das es klapt :3

Wie soll dich jemand akzeptieren wenn du es nicht tust. Was soll passieren ausser das es nichts wird mit euch, denn so wie du es damals und heute machst wird ja auch nix draus. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

vll hat er dich nicht drauf angesprochen, weil es für ihn nicht so wichtig ist??

Hallo

er wird wohl kaum, wenn er dich so mag, dich auf so makel ansprechen, er wird das mit sicherheit gesehen haben

und selbst wenn du kannst ihm ja auch sagen dass du's bald wegoperierst

wenn du dich ihm nicht zeigen willst machste nur alles kaputt!

also ich würde ihm kein foto schicken erst wenn er eins von sich schickt(hab nicht alles gelesen;)

alescha99 21.03.2012, 14:42

hab mir schon gedacht dass du nicht alles gelesen hast, so schnell wie du antwortetest :P Er hat mir auch schon eins von ihm geschickt ^^

0

Niemand ist perfekt;)

Was möchtest Du wissen?