Internetliebe extrem schwer zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht und habe deinen Text durchgelesen, was ich sonst nie mache.

Sowas ähnliches hatte ich nämlich auch schon, eine ' Internet-liebe' die lange ging, ..
Aber ich sag dir eins, es ist eben nur Internet.. Du verliebst dich nicht IN DIE PERSON sondern in das schreiben des Menschens, evtl dass aussehen oder der Stimme.
An sich kennst du diese Person gar nicht. Sie ist fremd.. Viele geben sich ganz anders im Netz als sie es im realen Leben auch nun sind..
Und deine Geschichte klingt sehr komisch Zwecke dass sie dir ne falsche Adresse gegeben hat das mit der Email usw.
Ich würde wirklich versuchen diese Zeit die DIR viel bedeutet hat, abzuhacken &' neue Frauen kennenlernen im realen Leben nicht durchs Netz..
Die Person die du geliebt hast gibt es nicht, so hart es klingt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonStark
02.08.2016, 19:47

Dann Danke für die Mühe Perfektionistin. Ich habe eben auch diesen Perfektionismusdrang und will meine Vergangenheit, der Gegenwart zuliebe aufarbeiten, denn ehrlich gesagt seit ich das mache, kapier ich auch wie und warum ich in diese Situation gekommen bin. Ja, dass sie vor meiner Tür steht, wenn ich grad in Jogginghose nach Hause komme, das wollt ich auch nicht, es sollte ja alles perfekt sein. Aber dennoch ist es fragwürdig. Hattest du also auch dadurch das Gefühl du kannst mehr von dir erzählen dass die Person nicht vor dir steht. Also Danke für die anregenden Worte.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
02.08.2016, 20:33

Ja, aber ich denke du wärst auch sehr enttäuscht wenn du sie in echt treffen würdest.

0
Kommentar von AntonStark
02.08.2016, 21:33

Auf jeden Fall find ich`s gut deine Meinung zu hören. Eigentlich ist man das selbst, die anderen bringen einen nur dazu es zu erkennen. Danke das is gut.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
02.08.2016, 22:15

😊 brauchst nicht Danken. Ist gerne getan.

0

Hab es jetzt nicht ganz verstanden, aber kurze Antwort dazu..

Wäre ich Sie oder Du würde ich mich wie so ein kleines Stück Sch**** freuen, wenn man vor der Haustür des anderen steht und das unangekündigt! Ich kann das Oberhaupt nicht nachvollziehen! Sag Ihr das und skypet einfach mal und sag das erst so low und lieb und wenn sie nichts davon machen will werd doch ruhig etwas sauer!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit freunden wo du sie Vergessen kannst fang ein Hobby an mache irgendwas wo du nicht an sie denkst das Klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonStark
02.08.2016, 19:41

Danke, das mach ich auch. Es hat schon viel gebracht aber ich komme immer an einem Punkt woich nicht weiterkomm, ich denke das hat mit dieser Geschichte zu tun, seitdem bin ich überhaupt so dass alles sicher sein soll.

0

Habt ihr noch Kontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonStark
02.08.2016, 19:40

Hi. Wir haben keinen Kontakt mehr. Und dadurch habe ich nicht mehr die Möglichkeit sie zu kontaktieren.

0

Was möchtest Du wissen?