Internetliebe durch Chatroulette oä.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung und wir haben uns über Omegle kennengelernt und dann über kik weiter Kontakt gehalten. Irgendwann dann WhatsApp. Er wohnt 2 Stunden von mir was noch ziemlich in Ordnung ist meiner Meinung nach. Wir sehen uns nicht so oft aber wir sind ja beide fertig mit Schule also wird sich das noch ändern 😄 Ich bin ziemlich glücklich damit und hätte anfangs auch nie geglaubt das sich da irgendwas in Richtung Beziehung entwickeln kann weil das nur Omegle war. Aber wie gesagt sind mitöerweile 4 Monate und ich bin froh wie es ausgegangen ist 😄
Gegenfrage an dich: Wieso fragst du sowas? Nur aus Interesse oder hast du vllt jmd kennengelernt?

Freut mich es zu hören :) Nur hatte ich den selben Gedankengang wie du und weil es ja Omegle ist kommt mir das halt so naja du weißt schon ein bisschen komisch aber irgendwie beruhigt es mich das ich das noch mal sehen kann das ich nicht diie einzige bin :) Ja ich hatte auch jemanden kennengelernt der aber im Ausland ist :/
Wünsche dir dann noch viel Glück 

Liebe grüße :)

0

Wir haben uns in einem Internet Chat kennen gelernt, freundschaftlich Ca 1Jahr geschrieben und dann verliebt.dann haben wir uns das erste Mal getroffen.Uns haben 600 km getrennt. Ein halbes Jahr haben wir eine Fernbeziehung geführt dh. jedes zweite Wochenende zusammen verbracht.
Nach dem halben Jahr ist sie dann bei mir eingezogen. Nun Leben wir schon 2 Jahre zusammen. ( Im September haben wir unser dreijähriges)

ach ja ... wir waren beide das erste und letzte Mal in diesem Chat ..war damals einfach aus Langeweile

0

Was möchtest Du wissen?