Internetleistung nachgelassen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben die Unternehmen doch angekündigt,das Ende des Monats die Leistung runtergefahren wird,wegen der Auslastung bei den Flatrates.Ist bei mir auch.

Starte die Easy Box mal neu. Es könnte auch sein, dass irgend ein Kabel nicht richtig steckt, das führt bei unserem Speedport auch hin und wieder zu Ausfällen. Schau dir zudem noch die Statistik über die durchschnittliche Geschwindigkeit in eurer Region an und mache einen Speedtest.

bmwoderwas

Meld dich Mal beim Anbieter , der kann die Leitung extern rausmessen und Einstellungen vornehmen

Bei mir ist heute alles wieder normal,so wie immer.

Bei mir ist alles wie vorher, Fliege immer noch raus

0
@bursa92

Seit den 01.09 gegen Mittags war alles wieder iO.Ob es nun daran gelegen hat???

0
@bursa92

Seit den 01.09 gegen Mittags war alles wieder iO.Ob es nun daran gelegen hat???

0

Was möchtest Du wissen?