Internetleistung auf 3,0 reduziert?

1 Antwort

Es liegt nicht an dir sondern an der Website. Die meisten Webseiten haben nur eine begrenzte MB Leistung

Geh mal auf eine Internet speed test Website sie sollte dir verraten welchen Download speed du wirklich hast. 

Bescheid Vorläufige Einstellung der Zahlung von Hartz 4 Leistung.?

Habe eine Frage bezüglich "Vorläufigen Einstellung der Zahlungen von Leistungen". Ich habe mich bereits Anfang November bei zuständigen Job Center gemeldet da ich eine Einstellung auf freiberuflicher Basis bekommen habe. Mein Bewilligungszeitraum fing im Oktober an. Ich teilte mit, dass ich die erste Zahlungen anfangs Dezember bekomme, und bekam von dem Job Center bestätigt, dass ich für Dezember keine Leistungen bekommen werde, für November wurde die Leistung schon ausgezahlt, ich werde aber für November noch keinen Lohn bekommen. So weit alles in Ordnung. Es heißt aber "Vorläufige Einstellung", ein Teil ist mir klar, wenn ich aus irgendeinen Grund von der Firma kein Geld erhalte, bekomme ich in dem Fall Leistung ohne neuen Antrag zu stellen, falls ich das dem Job Center mitteile und nachweisen kann. Anderseits, wenn ich das Geld anfangs Dezember bekomme, kriege ich natürlich automatisch keine Leistung, da der Job Center davon ausgeht, ich bekomme das Geld von der Firma. Nun, die Preisfrage. Da es sich um eine freiberufliche Tätigkeit handelt, und ich im Dezember Geld bekomme, muss ich dann auch das Geld für vorherige zwei Monate, in den ich nicht gearbeitet habe und keine Einkünfte hatte, zurückzahlen, da es sich um eine freiberufliche Tätigkeit handelt, obwohl meine Leistungen von Job Center für Dezember schon eingestellt sind. Dem Job Center muss ich laut Mitwirkungspflicht sagen wann und wie viel Geld ich im Dezember bekommen werde. Hoffe, es wird so sein, Job Center stellt fest, dass ich nicht mehr bedürftig bin und streichen mich dann aus der Liste, ohne dass ich für die vorherigen zwei Monate die Leistung zurück zu zahlen. Ähnlichen Fall hatte ich schon vor paar Jahren, und musste kein Geld, was nach der Einstellung der Leistung bekam, zurückzahlen, nur damals handelte sich um feste Einstellung, nicht freiberuflich.

Wenn jemand etwas weiß, bin dankbar

...zur Frage

Angst beim Praktikum anzurufen normal?

Wir sollten von der Ausbildung vom Praktikum eine Beurteilung bekommen über unseren Praktikumseinsatz. Ich hab sehr gute Rückmeldungen bekommen und sie meinten sie schicken es in einer Woche mit der Post. Naja haben sie anscheinend vergessen oder es stimmt nicht was sie meinten. Irgendwie hab ich Angst da anzurufen um darum zu bitten, dass sie es fertig stellen und mir zuschicken oder dass ich vorbei komme und es abhole.

Ich tue mich schwer mit positiven Dingen über mich. Und irgendwie hab ich Zweifel, dass wenn ich da anrufe sie denken ich bin arrogant...Weil ich mir sozusagen eine Bestätigung meines Könnens abhole, obwohl ich es nicht so formulieren will sondern als Beurteilung meiner Leistung. Ich benötige zwar die Beurteilung für die Ausbildung..habe aber irgendwie Angst vor dieser Beurteilung, obwohl ich sie eigentlich schon kenne.

Müsste man nicht lockerer damit umgehen ?

...zur Frage

KFZ Versicherung kündigen und bei der selben Gesellschaft wieder abschließen?

Hallo zusammen,

meine KFZ Versicherung hat mir die Beitragsrechnung für 2012 zugesandt.

Obwohl sich die SF-Klasse um eine und das Fahrzeug R-Klasse um eine reduziert hat, soll ich nun im Jahr 204 € mehr zahlen.

Das kann doch nicht sein, oder?

Weiter habe ich einen Online Vergleich gemacht, wo die selbe Versicherung bei gleicher Leistung im Jahr um 224 € günstiger ist.

Kann ich nun den bestehenden Vertrag kündigen und über das Vergleichsportal neu abschliessen?

Danke.

Freundliche Grüße Matthias

...zur Frage

kann man internet auch leistung verringern für andre Pcs?

Also ich teile mit meinen nachbarn das internet, der gerade in urlaub ist wir teilen uns auch die kosten.

dafür halt ne 200 mbit leitung.

nun ich empfange von haus nur 100 mbit da ich auf so nem stecker stecke der zwar (bis zu 1000mbit leiten kann) aber die wahrheit ist immer anders das das teil in wirklichkeit (laut internet und information nur bis zu wahre 100mbit leiten kann).

das ist mir auch recht egal 100 mbit lade ich immernoch mit 7 mb /s runter und kann 4k streamen usw... und keine lags oder sonst was, ich zahle auch 20€ er 30€ von daher ist das ok.

aber jetzt ist er in urlaub und mir ist aufgefallen ich empfange nur 20mbit. obwohl bei ihm ja alle Pcs aussind. (ich passe auf sein haustiere auf kann also in die wohnung und da sind alle aus)

nur weis ich nicht ob das jetzt möglich ist die leistung von andren zu verringern weil... warum auch immer?

kann mir net vorstellen das das jetzt nen zufall ist das genau wenn er in urlaub fährt ich kaum mehr leistung vom internet habe wie geht das?

hab auch dort angerufen die meinten das liegt nicht an denen bei denen ist kein problem bekannt. also geht das das man andere leistung verringert oder nicht?

...zur Frage

Windows 10 bleibt im Ruhemodus stecken?

Ich bin ausversehen auf Ruhemodus gekommen als ich den Rechner ausschalten wollte.. Nun kann ich gar nichts mehr machen. Hab ihn auch mit Gewalt ausgeschaltet doch bringt nix. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner scheint auch nicht aufzuwachen.. Ich kenne mich ziemlich wenig mit PCs aus. Hat jemand eine Idee? Und ich hab keine Daten über meinen PC da ich ihn ja nicht an bekomme.

...zur Frage

Welche PCs sind gut?

Hallo erstmal allerseits,

ich möchte mir einen guten Gaming-PC für so wenig Geld wie möglich anschaffen, aber ich kenne mich leider nicht aus (bräuchte es auch für Power Point Präsentationen für die Schule).

Was für Marken/Modelle könnt Ihr mir empfehlen?
Mein Budget für den PC, also den Desktop allein, liegt bei 700€.

Ich möchte fast alles darauf spielen, sei es Fifa, Fortnite, Ballerspiele wie z. B. CS:GO, Black Ops, GTA usw.

Es muss auch eine gute Grafik/Leistung haben, Windows 10 haben usw.

Mir wurde von Freunden zu folgendem PC geraten:

Acer Aspire Gx-281/DG.EoDEG.oo6 schwarz-rot

-Mini Tower PC-AMD Ryzen 5 Prozessor-Modell 1400-3,2 GHz- 8GB Arbeitsspeicher-DDR4-1000GB Festplatte-7.200 Umdrehungen/Minute- Nvidia Grafik GeForce GTX1050- DVD Brenner-Soundkarte Onboard-HDMI Ausgänge:1 - 4x USB 2.0 - 3xUSB 3.0- Betriebssystem Windows 10 Home- 64 Bit - MS Office Paket (Trialversion)

Preis:

• Vorher 899€
  • Jetzt 696€

Gibt es bessere und günstigere PCs?
Ich kenne mich leider nicht aus.

Lohnt es sich diesen PC zu holen oder sollte ich das lieber lassen?

Danke für Eure Antworten. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?