Internetlags, mehr oder weniger regelmäßig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte vieles sein hatte sowas auch mal...habe aber darauf hin dann einfach mal meinen Rechner platt gemacht also neu formatiert. Momentan haben viele Anbieter Probleme mit dem Internet vielleicht sind auch andere Nutzer sprich PC in deinem Netzwerk andere W-Lan geräte wie zbs. Verbundene Handys  wie zbs mein neues Samsung Handy zieht Oftmals Updates die einfach echt Random kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plotex
30.10.2016, 11:31

Ich musste mein PC schon öfters neu aufsetzen, hat leider alles nix gebracht...

0

Also das kann daran liegen das dein internet zu schlecht ist ich empfehle mindestenz eine 15 k leitund darunter kann es immer mal laggen dazu must du mal gucken ob es bei anderen durch umbauarbeiten probleme gibt da das ofters mal so ist bei umbauabeiten

lG dein Fan GLP.TV/Shop kauf meinen merch alda sonst deaboniere ich dich 

is real so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plotex
30.10.2016, 11:32

Ich habe eine 16k Leitung... die reicht normalerweise völlig aus..

0

Was möchtest Du wissen?