Internetkumpel treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech deine Eltern offen darauf an und sag, dass sie mit seinen Eltern sprechen sollen, weil du ihn gerne mal treffen möchtest.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: öffentlicher/belebter Platz und/oder nimm Freunde mit. :)

Es kann natürlich auch gut gehen, wenn du direkt heimlich zu ihm fahren würdest, aber es passiert so viel, da muss man das ja nicht unnötig hervorrufen. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage, ob eine Freundin oder ein Freund (ggf. auch 2) mitkommen können. (Evtl. hältst du auch die Anzahl der Freunde, die du mitnehmen möchtest, geheim und sagst nur, dass du noch wen mitnehmen möchtest.)

Dann sollte alles gut laufen und deine Eltern wären auch beruhigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht alleine man weiß na nie. Sag ihm du kommst alleine sonst kriegt der noch schiss und sagt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen an öffentlichen Orten, wie Cafe usw

nimm deine Eltern zum Treffen mit

oder ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst sowas gemacht wie weit ist die Entfernung und wie alt seid ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fortgetrieben
10.02.2016, 02:21

er 15 ich 13.

er wohnt 5 Stunden weg,könnte mit dem Zug fahren

0
Kommentar von asdundab
10.02.2016, 02:23

Wo hast du ihn kennengelernt? (Wo im Internet)

0
Kommentar von rayzzz111
10.02.2016, 02:24

Okay also meinenfreundin wohnt 400 km weit weg. Und wir sehen uns so oft wie möglich aber ich will dir echt nichts ausreden nur du bist 13 er 15 eventuell will er mit dir schlafen oderso. Glaub mir in diesem Alter ist er in der Pubertät Vorallem kennst du seien Eltern ja nicht etc. ich will dir hier nichts ausreden ich weiß wie Eltern etc darauf reagieren und klar sind nicht alle so aber ich will dich warnen nicht das du es später berreust lass ihn doch zu dir kommen! Dann lernen deine Eltern ihn auch kennen.

0
Kommentar von asdundab
10.02.2016, 02:26

Und lass dich zu nichts überreden (vgl. @rayzzz111 )

0

Was möchtest Du wissen?