Internetkosten im ausland (Italien)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Der Preis liegt in der Regel bei um die 20ct pro Megabyte. Du kannst aber auch für ca. 2€ pro Tag 50MB nutzen. Die ganzen Infos bekommst du wenn du im Ausland bist per SMS. Schalte kurz davor lieber Mobile Daten aus.
Was hast du denn für einen Vertrag? Bei manchen hast du nämlich in allen EU-Ausländer 1GB vom normalen Internetvolumen kostenlos inklusive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine letzte Tarifinfo per SMS als ich in Italien war sagt 23 Cent pro MB (bin bei blau.de) so mit den kosten wirst du etwa rechnen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich nach Norwegen fuhr, konnte ich am gleichen Tag noch eine Auslandsflat von 250MB abschließen für 5 oder 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Cent pro mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel Daten du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?