Internetkosten bei Montagetätigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du deine stundennachweise übers netz zusenden musst..schon..aber wenn es nur privatgebrauch ist, nein...das ist genauso wenn du abends ausgehst und die rechnung dem chef stellen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lappen0815 26.03.2013, 11:33

manchmal kommt das vor. es geht ja auch um erledigung von post und anfallende überweisungen. ohne internetverbindung können diese alltäglichen dinge ja nicht erledigt werden.

0
iEdik 26.03.2013, 11:40
@Lappen0815

also ist es privatgebrauch, nicht was firma angeht? oder musst du post von der firma und überweisungen von firma tätigen/prüfen?

0

Wenn es für die Arbeit nötig ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das internet für die arbeit nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lappen0815 26.03.2013, 11:31

nein. habe nur mal gelesen das jeder ein anrecht auf eine internetverbindung hat. nur habe ich daheim die kosten für den anschluß und auf montage nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?