Internet,kann man sehen was ich gemacht habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh oben auf "Chronik" und dann auf "gesammte Chronik" anzeigen. FERTIG

danke!!!!!jetzt hab ich geschnallt wies funktioniert!!!

0

ja kann man zb über den verlauf oder den browser und vielem mehr es werden von jeder seite daten gespeichert die nur profis vom pc schmeißen können du kannst nur die chronik und den verlauf löschen

und wie mach ich das?

0
@lalerose

das kommt auf deinen browser an :D einfach mal bei einstellungen usw kucken und suchen kann ich von hier aus nicht sehen ;) bei mir ist der verlauf bei den favorieten mit bei zb

0