Internetkabel geht nicht - kann es sein dass der pc zu alt ist und das kabel nicht erkennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klick den Stecker richtig ein.Wenn das nicht hilft;umtauschen.Das Alter hat mit der Kompatilität nichts zu tun.Vergleiche zur Sicherheit die Stecker.Grundsätzlich gibt es keine verschiedenen...aber 100 % sicher bin ich nicht.Ein Blick drauf,und Du hast die letzte Sicherheit.Kannst das kurze ja zum Laden mitnehmen und das identische ,nur verlängert ,verlangen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du ein defektes Kabel bekommen. Du könntest ja mal zu einem Freund/Freundin gehen und probieren ob das Kabel bei demjenigen funktioniert, weil Netzwerkkabel eigentlich immer die gleichen sind und ein alter PC da kein Hindernis sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?