Internet/Internet Stick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey SpaGames,

um welchen Tarif handelt es sich?

Ich würde gerne prüfen, ob Hybrid bei dir möglich wäre, da du ja erwähnst, dass du auf dem Dorf wohnst und es wohl nicht sehr viele Möglichkeiten gibt. Dazu bräuchte ich einmal deine Postleitzahl. Hoffe, wir finden eine Lösung für dein Problem.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaGames
11.01.2016, 14:44

39345 währe nett :)

0

bei Surfsticks hast du eigentlich immer ein bestimmtes Datenvolumen nach dem gedrosselt wird, und das ist nicht sehr viel. Ich kenne nur bei uns (Österreich) mobile Flats ohne Limit. Übersichtsseiten: http://www.surfstickvergleich.com oder surf-stick.net (und einige andere). Überhaupt kein DSL möglich oder nur langsames? Falls letzteres und LTE verfügbar wäre die Hybridlösung der Telekom eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaGames
10.01.2016, 16:06

okey

0

benutze möglichst oft WLAN für dein Surfen bzw Whatsapp usw.
Da WLAN über DSL also normale Internetverbindung läuft hättest du unbegrenzt Datenvolumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaGames
10.01.2016, 15:00

ich wohne aufm land und wir haben kein dsl Anschluss! :(

0

Darf ich fragen wieso ihr nur 40 GB habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaGames
10.01.2016, 18:48

wir wohnen nicht in der Stadt und haben somit kein DSL.

0
Kommentar von ask123questions
10.01.2016, 18:51

Naja heutzutage gibt es auch in vielen Dörfern VDSL, so pauschal kann man das nicht sagen. Habt ihr nur sehr langsames DSL oder gar keins? In welchem Ort wohnt ihr denn? Vielleicht gibt es eine bessere Alternative oder es ist ein Ausbau geplant.

0
Kommentar von SpaGames
10.01.2016, 20:19

kein ausbau geplant und KEIN DSL

0

Eine Flat kannst du nicht auf nen WLAN stick buchen. Sie geht an den inet Anschluss des hauses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
10.01.2016, 14:57

wenn du mit dem stick 3g Internet willst, hol dir Aldi talk

0

Was möchtest Du wissen?