InternetInternet Kauf bei Otto mit Paypal Bezahlung total verkackt?Hilfe!?

1 Antwort

Mit Otto in Verbindung setzen und das Problem erklären?

Bei H&M Paket fehlt Retourschein..

Hallo,

Hab ein H&M Paket das ich zurück nach Wien schicken muss. Leider ist kein Retourschein dabei und außerdem steht auf dem Lieferschein nur 1 Artikel und am Ende aber der Gesamtbetrag der ganzen Artikel was ich bestellt habe..

Was soll ich jetzt machen? Ich dachte da an meinen Namen durchstreichen und den Absender H&m einkreiseln ???

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Versandhaus Rückgaberecht Konsole

kann man eine PS4 ,die man bei Otto bestellt hat,daheim getestet hat wieder Retour schicken? Retourschein lag bei.es stand auch dabei,das einiges nicht zurückgenommen werden kann. hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wird der Artikel Versand, oder noch geprüft?

Ich habe ein Kundenkonto bei otto da ich vor langerzeit da öffter per Rechnung bestellt habe. Heute viel mir wieder ein das ich da ja ein Kundenkonto habe,und da ich etwas dringent benötige habe ich mich dort heute Angemeldet und eine Bestellung per Ratenkauf in anspruch genommen. Meine Bönität ist ich glaube nicht ganz zu gut. Meine Bestellung wurde online bei Otto entgegengenommen steht also vielen Dank für Ihre Bestellung vom 21.11.2013 bei OTTO, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen. Den aktuellen Status können Sie online in der Sendungsauskunft verfolgen Meine Bestellungen im überblick ihre sendung diese otto artikel wird im kürze bearbeitet heisst das das ich den artikel erhalte? oder wird noch was gepüft?

...zur Frage

OTTO STORNIERUNG?

Ich habe per PayPal bei Otto bestellt, aber dann die Bestellung storniert. Das Geld wurde schon abgebucht. Wohin wird das Geld rückerstattet? Auf das Otto Kundenkonto, auf Paypal oder auf das Bankkonto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?