Internethotspot erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Firmen die ein WIFI Router Modem anbieten. Die Preise liegen zwischen 60-130€. Hierzu kommen aber auch noch die kosten für die SIM karte (nicht im kauf enthalten), am besten mit einer großen Daten Flat. Diese legt man dann in den Router ein und hat dann einen mobilen HotSpot.

Mann kann auch einen mit seinem Smartphone erstellen, allerdings nur wenn dieses nicht mit einem W-Lan Netzwerk verbunden ist, da hier der Empfänger als Sender benutzt wird.

Geht mit, soweit ich weiß, mit allen gängigen Smartphone Systemen (iOS, Windows 8 mobile sowie 7 und Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit Handy. Falls du Android hast musst du 1.mobile daten aktivieren 2.bei Eimnstellungen auf wlan Drahtlosnetzwerke und dort auf tethering mobiler hotspot. und dann hotspot aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kampfmaulwurf 19.03.2013, 20:37

Jaa aber dies wiederum kostet mich dann über meine Prepaidkarte oder? Kann das nicht über W-lan laufen lassen ?

0

Was möchtest Du wissen?