Internetgeschwindigkeit sehr langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann evtl sein, dass du im letzten kaff wohnst und dort die leitungen bzw die leitungen im haus noch so alt sind, dass sie nicht mehr als 1.532 kbit/s vertragen. am besten rufst du mal bei der telekom an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morpheuxien
11.07.2011, 20:49

ich wohne wirklich "am Ar**** der Welt" und kriege hier sogar 16000.... Nun ist es aber so, wenn die Tcom verspricht, dass man so und so viel bekommt, muss sie es auch einhalten oder anderen Tarif wählen. Bei uns war das so, dass sogar ein Techniker rauskam und hat sich alles angeschaut, gemessen usw. ... und unser Haus ist auch ziiieeemlich alt.... :)

0

ist es nur heute so, oder kommt das öfters vor? Und steht in deinem Vertrag, dass du 6000 sicher hast oder nur BIS zu 6000kbit/s? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tux31
11.07.2011, 20:49

Wo gibts denn eine sichere Verbindung, die haben doch alle bis zu soundso viel

0
Kommentar von haha99
11.07.2011, 20:51

so das es bis 6000 kbit/s kommt

0

Was möchtest Du wissen?