Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Internet schwankt, kann es nur daran liegen, dass entweder deine Geschwister( falls du welche hast) oder deine Eltern im Netz sind, somit wird das Internet Bei dir auch langsamer. Andererseits kann es sein, dass du um eine Uhrzeit spielst, in der generell viele Leute Spielen (Abend oder so). Dann wird in deinem Fall die Deutsche Telekom überlastet, und bei jedem der diesen Anbieter hat wird das Internet langsamer

Hoffe ich konnte helfen

LG abcdefghijklm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeInSane
05.05.2016, 19:12

Es wird ja nicht unbedingt langsamer, dass war aber auch gaaar nicht meine Frage. Sondern warum das Internet schwankt, weil so arg wie das hier bei mir schwankt und nicht nur temporär, sondern dauerhaft, kann ich mir nicht unbedingt denken, dass es an der Telekom liegt, hatte es ja sonst auch nicht so schlimm.

0

Hast du schon mal ein Bios Update versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?