Internetgeschwindigkeit INFO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ankommende Bandbreite wird aufgeteilt, je mehr Greäte du betreibst, also wird alles langsamer. Da wäre ein schnellere Leitung schon hilfreich. Kommt aber natürlich drauf an, ob das örtlich möglich ist. Rede mit deinem ISP.

und wie bekomme ich ne besser leitung?einfach mit der hotline anrufen und mit dennen darüber reden das ich ne besser leitung will?

0
@Slda71

Du kannst anrufen und fragen was bei euch ( Bandbreite) möglich ist. Dann kannst du entscheiden was du haben willst. Dafür wird aber ein neuer Vertrag fällig, informiere dich aber vorher über die Kosten.

0

Hold ir nen neuen Router und ne schneller Leitung.

Dein schlechtes Wlan kann vom Router abhängen

Ich hab den gleich Router und hab auch nur annehmbares Wlan mit einem Wlan verstärker

Was möchtest Du wissen?