Internetgeschwindigkeit für Call of Duty Black Ops 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schau doch mal ob du wirklich von der Leitung abhängig bist das geht mit dem Verfügbarkeitstest. Dieser sollte aber nur mit der Angabe der Adresse geprüft werden. Und dann schaust du noch nach Kabelanschluss. Bei mir hat Telekom auch behauptet das NUR eine ISDN Verbindung möglich wäre, beim Nachprüfen habe ich festgestellt das Kabel vorhanden ist!

http://www.dsltarifinfo.de/dsl-verfuegbarkeitscheck.html

Ich glaube einfach mal du meinst den Multiplayer und du hast einen Pc der gut genug ist! Ja , es wird zwischen durch mal ruckeln , immoment haben wir auch nur eine 6.000 Leitung und bekommen bald ne 50.000 :) Aber zu deinem Problem , ja es wird gehen aber ab und zu mal kurz hängen oder deine Gegner ruckeln kurz , dies beeinträchtigt dann auch leider deinen Score am ende der Runde. Naja , dann wünsche ich dir noch viel Spaß.

Liebe Grüße

Spiele mit dem mobilen Internet von base ohne Probleme :)

Was möchtest Du wissen?