Internetfreundschaft Ist er Fake?

6 Antworten

Ich weiß nicht, wie es im jugendlichen Alter ist. Auf Bildern zeigt man ja seine Schokoladenseite, weshalb ein Video vielleicht abgelehnt werden könnte.

Aber telefonieren, oder skypen, wäre auch für mich damals kein Problem gewesen.

Wenn sich jemand hartnäckig jedem echten Kontaktversuch widersetzt, würde ich sehr mißtrauisch und würde den Kontakt auch abbrechen.

Wie soll ein Kennenlernen funktionieren, wenn sich das Gegenüber permanent zurückzieht? Gar nicht.

Also lass ihn sausen.

Wenn er zudem nicht in deiner Nähe wohnt, ist es sowieso ein nicht wirklich lebensnaher Kontakt. Weil Treffen ausgeschlossen sind.

Hatte auch mal sowas vor nem jahr nur halt mit dem Geschlecht umgekehrt sie 14 ich 14 keine audios keine anrufe nix am Ende müsste sie angeblich ihr Handy abgeben für immer bis heute hat sie nicht geschrieben naja ich würde sagen er ist fake aber kannst ja bisschen Hoffnung haben

Ja, auf jeden Fall(Sollte man im Internet immer)

Nutze die umgekehrte Bildersuche von Google und finde raus ob es ein Profil mit  dem selbem Bild gibt oder ob er eine bekannt Person ist oder es Massenprofile dieser Person gibt.So kann man einfach nachweisen, ob er echt oder fake ist.

Was möchtest Du wissen?