Internetfreundin(IBF) treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Eltern darauf ansprechen, darauf wird sich dann n Gespräch entwickeln.

Sage ihnen, warum sie dir so wichtig ist und du sie treffen willst. Dann zeige ihnen ein paar Fotos von ihr und lasse deine Eltern mit ihren Eltern telefonieren. Dann klappt das meistens. :)

bevor du dich mit ihr triffst skypet! Es könnte ja auch ein alter sack sein

Sehe ich genauso, und ich würde auf jeden Fall einen öffentlichen Ort wählen wo auch andere Menschen sind. Und sprich mit deinen Eltern. Ich denke, die werden froh sein, wenn du sie ins Vertrauen ziehst und dir sicher auch helfen, dass du dich nicht in eine unvorhersehbare Situation bringst 

0