Internetfreundin Wohnort/starße herrausfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das gleich hatte ich auch vor!!
Meine iabf und ich kennen uns jetzt ein paar Jahre lang, und ich kenne ein paar ihrer Freundinnen von Instagram usw. Ich habe dann eine Freundin von ihr nach der Adresse gefragt, vielleicht kannst du sowas ja auch machen?

Das ist gelinde gesagt... sehr creepy.

Glaub mir, lass das lieber. Das führt zu keinem guten Ende. Es sei denn, sie gibt dir ihre Adresse und ihr macht ein Treffen aus.

Aber du hattest ja was anderes vor.

Ohhh

Angenommen Du tust es. Was denkst Du wie Sie reagiert?

Ich würde das lieber nochmal überdenken. Der Gedanke ist zwar süß, aber in reality ist es meist anders.

Was ich noch beifügen möchte, ich weiß ja nicht wie Ihr zueinander steht.

Wenn Du es tun möchtest, tu es. Es ist Deine Entscheidung, aber rechne damit das es nicht unbedingt gut laufen muss.

Das wollte ich gesagt haben :-)

So was macht man nicht. Das mag zwar im Video lustig rüberkommen, aber in echt kann es passieren, das sie dich wegen Stalking anzeigt.

Und Internetfreundin, wer weiß wer sich hinter dem Account verbirgt.


Ganz einfach , sag ihr du willst ihr ein Brief schreiben oder ein Geschenk schicken . Wenn sie das haben will muss sie dir auch ihre Adresse geben 😂

Was möchtest Du wissen?