Internetfreundin, welches Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ein verrücktes Video machen und ihr schicken, oder ihr vielleicht auch eine Kleinigkeit (Bild o.ä.) auf postalischem Weg zukommen lassen.

Eine andere Idee – wenn auch vielleicht etwas abgedroschen – wäre es sicherlich eine Geschichte zu schreiben.
Vielleicht eine Songfic, mit einem Lied, das euch beide verbindet? Etwas über eure Freundschaft oder Freundschaft allgemein? Oder einfach eine Fanfiction über ein Thema, an dem sie Spaß hat.

Das is ja ne echt tolle Idee :o Ich Versuch das mit der fanfic. Danke (:

1

Hallo;)

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt weiterhilft, aber ich versuche es einfach mal. Wie wäre es mit:

- einer Geschichte wie ihr euch kennengelernt habt ( allerdings in eine andere Geschichte verpackt oder als Märchen dargestellt)

- ein Gedicht über euch zwei

- Einen witzigen selbstgemalten Comic ( zum Beispiel über Computerspiele ^^)

- Eine selbstbemalte Tasse mit ihr und ihren Hobbys drauf ( ich wei§ leider nicht ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. einfach so mit Filzstift vielleicht ..)

- eine selbst gestaltete Kerze über sie ( das geht sehr gut, musst nur im Bastellgeschäft nach den richtigen Materialien fragen) 

- HAPPY BIRTHDAY schreiben: ein Buchstabe auf ein einzelnes Papier und dann dazu etwas malen (abzeichnen) was zu ihr passt und mit dem Buchstaben anfängt. Praktisch eine Bildergeschichte mit Buchstaben

Ich hoffe ich konnte helfen;);) Liebe Grüße

Coole Ideen :D Danke

0

Schreib eine Geschichte über eure Freundschaft und frage sie nach ihrer Adresse

Sie mag es nicht so emotional  :D

und Adresse, geht gerade schlecht. Aber danke (:

0

mach ein video mit der Webcam und schick ihr das übers Internet.

Back ihr einen Geburtstagskuchen und mach ein Foto wenn du ihn aufisst 

Was möchtest Du wissen?